Die gegenwärtige Pandemie hat zahlreiche Branchen sehr hart getroffen. Insbesondere auch die Automobilbranche mit all ihren Playern (Hersteller, Zulieferer, Werkstätten, Händler, etc.) spürt drastische Einschnitte in ihrer geschäftlichen Tätigkeit. Die nur langsame Lockerung der Schutzmaßnahmen und die Reaktivierung der Kunden und Abnehmer stellt die Betriebe vor große – auch werbliche – Herausforderungen. Das Online-Seminar soll in kompakter Form über die Anforderungen im Werberecht – gerade auch im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie – informieren.
Damit Sie Fallstricke und Rechtsstreitigkeiten vermeiden und den Fokus auf Ihr Business richten können!
Nehmen Sie dazu an unserem Online-Seminar Automobilwerbung in Corona-Zeiten – Update UWG: Anforderungen und Fallstricke teil.
Online-Seminar-Termine zur Auswahl
24. Juni 2020, 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
30. Juni 2020, 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Das Online-Seminar wird mit ZOOM durchgeführt.
Weitere aktuelle Nachrichten
-
Wettbewerbszentrale setzt Werbekennzeichnung im Influencer-Marketing durch
-
OLG Hamm: Unternehmen haftet für Fehler in Google Shopping-Anzeige
-
BMJ veröffentlicht Diskussionsentwurf zur Umsetzung der EmpCo-Richtlinie – Werbung mit Green Claims wird reguliert
-
Wettbewerbszentrale beanstandet Verlängerung einer zeitlich begrenzten Rabattaktion eines Online-Möbelhändlers als wettbewerbswidrig
-
BGH schafft Klarheit: Verkauf von Dekoartikeln durch Gartencenter an Sonntagen ist zulässig