Zusammen mit dem Neu-Design der Homepage hat die Wettbewerbszentrale die gesamte technische Infrastruktur hinter der Homepage umgebaut. Das bringt zahlreiche Änderungen für mehr Komfort und Effizienz mit sich. Mitglieder und Abonnenten müssen sich einmalig neu registrieren.
Verfügbar für alle: Push-Dienste
Künftig bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich per Mail über neue News-Artikel der Wettbewerbszentrale benachrichtigen zu lassen. Es gibt neue Filter- und Suchfunktionen, um die Beiträge auf wettbewerbszentrale.de schneller nach relevanten Inhalten für einzelne Branchen durchsuchen zu können. Zur Push-Dienst Anmeldung >>
Für unsere Mitglieder: Neuer Datenbankzugang
Kern der Umgestaltung ist, dass wir unsere Datenbankzugänge neu organisieren. Mitglieder erhalten nun Zugriff auf eine völlig neu gestaltete Recherche-Datenbank unter portal.wettbewerbszentrale.de. Dort können Sie in übersichtlicher Form auf unsere Mitgliederpublikationen „Der Wettbewerb“, „Infobrief“ und unsere branchenspezifischen „E-Mail-Services“ zugreifen. Teilweise (für den „Infobrief“) reicht das für Volltextsuche zugängliche Archiv mehr als 20 Jahre zurück.
Das erfordert aus technischen Gründen eine Neuregistrierung aller Mitglieder. In den kommenden Tagen erhalten Sie postalisch alle nötigen Hinweise zur Registrierung. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch unter +49 6172 121594 zur Verfügung.
Unsere Abonnements: Zugang über die Datenbank
Der Zugriff auf unsere zusätzlichen Abonnements „Wettbewerbsrecht Aktuell“ und „Immaterialgüterrecht Aktuell“ erfolgt nun komfortabel per Mail oder über die Datenbank unter portal.wettbewerbszentrale.de. Damit entfällt die PDF-Ausgabe. Das erleichtert uns den Versand und Ihnen die Recherche. Denn neben der aktuellen Ausgabe haben Sie in der Datenbank ebenfalls Zugriff auf zehntausende im Volltext durchsuchbare Archivbeiträge aus über 20 Jahren.
Auch im Rahmen unserer Abonnements ist eine einmalige Neuregistrierung in der Datenbank nötig. Per Mail informieren wir Sie darüber, wie die Registrierung funktioniert.
kok
Weitere aktuelle Nachrichten
-
Wettbewerbszentrale setzt Werbekennzeichnung im Influencer-Marketing durch
-
OLG Hamm: Unternehmen haftet für Fehler in Google Shopping-Anzeige
-
BMJ veröffentlicht Diskussionsentwurf zur Umsetzung der EmpCo-Richtlinie – Werbung mit Green Claims wird reguliert
-
Wettbewerbszentrale beanstandet Verlängerung einer zeitlich begrenzten Rabattaktion eines Online-Möbelhändlers als wettbewerbswidrig
-
BGH schafft Klarheit: Verkauf von Dekoartikeln durch Gartencenter an Sonntagen ist zulässig